GUANGXI BEILIU ZIYANG KERAMISCHE CO, .LTD

stellt her und exportiert hohe Qualität Porcelainware 

 

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

keramische Essgeschirrsätze & Runde Essgeschirr-Sätze

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von keramische Essgeschirrsätze, Runde Essgeschirr-Sätze and Coupé-Essgeschirr-Sätze de la Chine.
keramische Essgeschirrsätze
Runde Essgeschirr-Sätze
Coupé-Essgeschirr-Sätze
quadratische Essgeschirrsätze
Über uns

 

GUANGXI BEILIU ZIYANG KERAMISCHE Co, .LTD, seit im Jahre 2007 hergestellt werden. Angesiedelt in Beiliu, war Guangxi-Provinz, die Gesellschaft, die Porzellanprodukte der hohen Qualität herstellt und exportiert. Nach der Entwicklung 11 Jahre hat Firma USD 2,00 Million Verkäufe im Jahre 2017 überstiegen. Wir haben einen guten Ruf in unserem Service und in Qualität. Unsere Fabrik besitzt Exportrechte und FDA (Food and Drug Administration) und zugesprochenes ISO9001 (Qualitätssicherungssystem-Zertifikat).

 

wir haben ein professionelles Außenhandelteam, unsere Haupt-Reihe mit.einschließen jetzt Porzellanabendessensätze, große Teller, Schüssel und Becher, cup&suacer verzierte Aufglasurporzellanwaren. Hoher Produktqualität garantierend, stellen wir eine starke Versorgungskapazität und vollen Exportdienstleistungen sicher. Wir halten sein Produktionsprinzip ‚neuer, besser, Wert, Qualität‘, um das hohe Porzellan der handelsüblichen Qualität für die Leben der Leute zu produzieren.

 

Kunden genießen auf der ganzen Welt mehr als 100 Produkte und die berühmte Produktmarke einschließlich: Westart-Essgeschirrsätze; Orientalisches Art-Essgeschirr; Tee-Satz; Hotel-u. Restaurant-Waren; Geschenkwaren und Familie Microware. Das auserlesene Material, das einzigartige Modellieren, das neue Abziehbild und die Produkte der besseren Qualität sind in hohem Grade und Bewertung von den Kunden gepriesen worden.

 

möchte mit allen Kunden herzlichst zusammenarbeiten, die, um die internationale Porzellankultur zusammen zu entwickeln weltweit sind.

 

 

 

Späteste Nachrichten

GUANGXI BEILIU ZIYANG CERAMIC CO,.LTD

manufactures and exports high quality Porcelainware 

 

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Ceramic Dinnerware Sets & Round Dinnerware Sets

Our Sevices
We are good quality supplier of Ceramic Dinnerware Sets, Round Dinnerware Sets and Coupe Dinnerware Sets from China.
Ceramic Dinnerware Sets
Round Dinnerware Sets
Coupe Dinnerware Sets
Square Dinnerware Sets
About Us

 

GUANGXI BEILIU ZIYANG CERAMIC CO,.LTD since being established in 2007.Based in Beiliu, GuangXi province, was the corporation which manufactures and exports high quality Porcelain products.After 11 years’ development, company has exceeded USD 2.00 million sales in 2017.We have a good reputation in our service and quality . Our factory owns export rights and FDA(Food and Drug Administration) and awarded ISO9001(Quality System Certificate).

 

we have a professional foreign trade team, Our main series now include porcelain dinner sets,dinner plates,bowl and Mug ,cup&suacer  decorated on-glaze porcelain ware. Guaranteeing high product quality, we ensure a strong supply capacity and full export services.We keeps its production principle ' newer, better, value, quality ' to produce the high standard grade Porcelain for people's lives.

 

Clients around the world enjoy more than 100 products and the famous products brand including: Western Style Dinnerware sets; Oriental Style Dinnerware; Tea Set; Hotel & Restaurant Ware; gift ware and Family Microware. The choice material, unique modeling, novel decal, and the superior quality products have been highly praised and evaluation by the clients.

 

would like to sincerely cooperate with all clients worldwide to develop the international porcelain culture together.

 

 

 

Latest News